login

Keine Zeit für die eigene Gesundheit?



Bei uns finden Sie diese!




20 Minuten pro Woche EMS Training werden Sie vom Gegenteil überzeugen, nehmen Sie Ihre Zeit in die Hand!


Erfolge in Rekordzeit durch sanfte Impulse

Bodytec Fit4u eröffnete im September 2008 als erstes Studio in Gohlis. Das Studio  ist die perfekte Mischung aus persönlicher Betreuung und extrem effizientem High-Tech-Training an Ganzkörper EMS Geräten. Es ist das zeitsparende Training, das gesund, fit und schlank macht und hält. Nicht umsonst spricht die Fachwelt vom Training der Zukunft!



EMS-Training ist auch für Sie geeignet

Bereits 20 Minuten Training pro Woche genügen schon um sehr gute Resultate zu erzielen. Denn die muskuläre Trainingsintensität ist bis zu 18 mal höher als im normalen Fitnesstraining. So entspricht eine Trainingseinheit bis zu 120 Sätzen konventionellen Krafttrainings, ein Aufwand, für den man sonst einige Stunden benötigen würde.

Öffnungszeiten

Training auch in der Mittagspause!


Montag
08:00-20:00
Dienstag
08:00-20:00
Mittwoch
08:00-20:00
Donnerstag
08:00-20:00
Freitag
09:00-19:00
Samstag
09:00-13:00

... UND WAS DENKEN UNSERE MITGLIEDER?

Uli

Seit Oktober 2010 nehme ich am EMS-Training bei Bodytec Fit4u (Coppistraße 48, Leipzig) teil. In der Regel besuche ich zweimal wöchentlich eine Trainingseinheit.

Babett

Auf der Suche nach einer Trainingsmethodik, mit der ohne stundenlangen Aufenthalt in einem herkömmlichen Fitnessstudio die allgemeine Leistungsfähigkeit nachhaltig verbessert werden kann, habe ich im Januar 2010 erstmals eine EMS-Trainingseinheit bei Fit4u in Leipzig Gohlis absolviert. Von Anfang an empfand ich diese Art zu trainieren als sehr effektiv und effizient. Seitdem trainiere ich einmal wöchentlich bei Fit4u und konnte bei einer Zeitinvestition von nur ca. ½ Stunde pro Einheit sichtbare Erfolge bezüglich des Muskelaufbaus sowie der Körperstraffung und -formung erzielen. Ein besseres Körpergefühl, allgemeines Wohlbefinden und das ich keine Rückenschmerzen mehr habe, sind weitere positive Auswirkungen des EMS-Trainings. Die Atmosphäre und die individuelle Betreuung im Fit4u-Studio ist sehr angenehm und das Gesamtkonzept für Jedermann empfehlenswert.
nach Oben